TBL

in das Forum 05.08.2010 16:38
von Billyboy | 43 Beiträge

Ist nicht für alle interessant - und auch nicht wirklich wichtig -, aber da es die Vergangenheit unserer Ally betrifft, doch ein Hinweis: TBL existiert noch, mit zwei Mitgliedern! Eines davon ist unser guter alter Frank, der offenbar aufgetreckt wird. Seine Kurve geht stetig nach unten. Finde ich schon schade und habe auch nie verstanden, warum er nicht weiter bei uns mitmachen wollte. Aber es haben sich ja einige um ihn bemüht, und nicht nur einmal. Trauriges Ende unserer "Home-Ally".

nach oben springen

RE: TBL

in das Forum 05.08.2010 17:01
von Danny1 | 126 Beiträge

Ja wirklich schade aber kann man leider nichts machen,aber schön trotzdem für unseren neu Anfang wenn mann bednkt das wir uns immer noch unter den besten 20 befinden und fast alle mit uns gekommen sind,da sieht man doch auch eigentlich unseren guten Zusammenhalt und das ist etwas schönes würde ich sagen!

nach oben springen

in das Forum 05.08.2010 17:48
von BugsBunny | 121 Beiträge

Ich finde es auch schade um "die Alte". Aber andererseits habe ich mehrmals Nachrichten an Frank und die anderen geschickt und auch nicht EINE Antwort von ihnen erhalten. Ich freue mich auch, dass wir so gut platziert sind, wuerde uns aber gerne unter den Top10 sehen :-)

Danke nochmals fuer euer Vertrauen!

nach oben springen

in das Forum 05.08.2010 18:00
von Danny1 | 126 Beiträge

Kein problem du hast es alles so gut es geht im griff und das ist das Wichtigste und wenn wir uns weiterhin anstrengen können wir es schaffen 300 Punkte fehlen uns noch um auf platz 15 zu kommen und dann müssen wir uns alle nur weiter hin bemühen um den nächsten Platz zu erobern ich zum beispiel versuche alles so gut es geht und wenn die anderen sich auch bemühen schaffen wir es auch!Daran glaube ich ganz fest!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cheskakim
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 538 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: