Level-Party

in das Forum 13.08.2010 13:06
von Billyboy | 43 Beiträge

Habe die Frage auch schon im I-Forum gestellt: Bleibt es bei 326|125 oder sind noch Alternativen geplant? Ist ja für manche ein weiter Weg und die Dörfer wären dann teilweise drei Tage lang ohne starke Verteidigung.

nach oben springen

RE: Level-Party

in das Forum 13.08.2010 17:07
von Danny1 | 126 Beiträge

vieleicht sollten wir noch eines nehemen was wir auch beim letzten mal schon hatten das währe mir lieber wenn wir mehr hätten!

das Dorf 51|290 währe auch ganz gut oder 92|252? was meint ihr!

zuletzt bearbeitet 13.08.2010 17:09 | nach oben springen

in das Forum 14.08.2010 01:51
von woibadinga | 101 Beiträge

51/290 ist für uns hier oben gut (Billyboy, Bunny, Danny, Saufbruder, ...), aber ein weiter Weg für die anderen.
92/252 wäre ziemlich zentral für alle Spieler, die ihre Dörfer in der nördlichen Hälfte des Spielfeldes haben.
Um zu einer Entscheidung zu kommen, wäre interessant, wer überhaupt mitmachen will.

Ich nehme an, die Alli-Kollegen der südlichen Hälfte haben schon bei Fuzys Leveln mitgemacht? Oder haben sie es zu spät erfahren und konnten nicht mehr lange genug mitmachen?

nach oben springen

in das Forum 14.08.2010 07:11
von BugsBunny | 121 Beiträge

Wir sollten ein Dorf nehmen, welchen so zentral wie moeglich liegt, das alle unsere Mitglieder es erreichen koennen. Desweitern sollten wir einen Termin innerhalb 7 Tagen festlegen, sodas alle planen, Truppen bauen und rechtzeitig losschicken koennen. Erst wenn das Dorf und Termin festgelegt sind, koennen wir unsere BND's (keine NAP's) informieren. Es sollten grundsaetzlich ALLE (und sei es nur mit der ersten und einzigen Truppe) unserer Mitglieder daran teilnehmen.

nach oben springen

in das Forum 16.08.2010 13:04

Nachdem erst die große Langeweile in der Alli herrschte, bricht nun ein wenig das Chaos aus ! Es gibt doch da im E-Forum den Punkt "Ankündigungen der Obrigkeit". Könnten z.B. Bunny oder Saufbruder da vielleicht eine Übersicht über die geplanten Vorhaben sowie deren zeitlichen Ablauf einstellen und bei Bedarf aktualisieren?

Das Leveln sollte schon innerhalb der nächsten Woche starten. Jedoch unter dem Vorbehalt, daß es bei weiteren Angriffen auf Danny erst mal verschoben wird. Gleichzeitg leveln und deffen klappt nicht.

Das zentrale Siedeln sollte widerum erst nach dem Leveln stattfinden. Sonst bekommen manche Rohstoff-Probleme.

Zum Leveln selbst: Wer nimmt nun eigentlich teil?? Ich sehe keinen Sinn darin, meine Truppen weit weg bis zur Mitte der Landkarte zu senden, wenn dann vom Süden keiner teilnimmt weil dort alle schon bei COLD mitgelevelt haben.
Aber meinetwegen, nehmen wir die Mitte. Dann nehmen wir doch gleich eines der Banditendörfer um 184/184 herum. Wenn dort unsere zentrale Siedlung entstehen soll, setzen wir dort auch unser zentrales Trainingslager hin!!

nach oben springen

in das Forum 20.08.2010 15:16
von Erichx11 | 9 Beiträge

ist jetzt irgend eine Endscheidung wegen der Levelparty gefallen? war leider in U-Mod und weis noch nicht Bescheid!

zuletzt bearbeitet 20.08.2010 15:17 | nach oben springen

in das Forum 20.08.2010 17:26
von Fury | 7 Beiträge

ich habe schon mein vergnügen*lach*.Von 0 sterne auf 4sterne für meine def-leute*freu*

nach oben springen

in das Forum 20.08.2010 17:41
von kein Name angegeben • ( Gast )

wo und wann ist die nächste party?

nach oben springen

in das Forum 22.08.2010 01:48

Bis zur nächsten Party wird es wohl wieder eine Weile dauern. Aber vielleicht kommt zwischendurch wieder einmal eine Einladung von einer befreundeten Alli.

Wie sieht es eigentlich bei unserem aktuell noch laufenden Leveln aus? Heute kamen kaum mehr Angriffe an. Gibt es ein offizielles Ende, oder läuft es einfach weiter solange noch vereinzelte Angriffe eintreffen?
Truppen, welche zu Beginn des Leveln noch keine Sterne hatten, stehen jetzt bei 4 Sternen. Schaffen wir den fünften Stern noch, oder bedeutet das Abflauen der Angriffe, daß keiner mehr recht Lust hat?

nach oben springen

in das Forum 23.08.2010 21:29

Meine letzte Frage hat sich nun erübrigt. Da die meisten Gruppen ihre fünf Sterne beisammen haben, hat Saufbruder das Leveln heute per Alli-Mail beendet. Bis zur nächsten Runde !!

nach oben springen

in das Forum 23.08.2010 21:35
von kein Name angegeben • ( Gast )

hoffe das es bald wieder eine eine kommt denn ich war im u-mod und habe doch einige zu leveln!

nach oben springen

in das Forum 23.08.2010 21:53

Bist du das, Erichx11??

zuletzt bearbeitet 23.08.2010 21:54 | nach oben springen

in das Forum 23.08.2010 22:16
von erichx11

ja

nach oben springen

in das Forum 25.08.2010 00:10
von Lobo | 88 Beiträge

wieso bist du hier als Gast
kannst dich auch anmelden

nach oben springen

in das Forum 25.08.2010 00:33
von Erichx11 | 9 Beiträge

ich stehe doch als mitglied drinn du doch auch und ein gast! wer das ist steht nicht da

zuletzt bearbeitet 25.08.2010 00:34 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cheskakim
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 538 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: