#1

Aktuelles Fernseh- / Kinoprogramm

in Alltägliches 23.08.2010 21:32
von woibadinga | 101 Beiträge

Hat sich schon jemand im Kino das "A-Team" angesehen? Möchte in mir ansehen, würde dazu aber vorher gern ein paar Kritiken lesen.

nach oben springen

#2

RE: Aktuelles Fernseh- / Kinoprogramm

in Alltägliches 23.08.2010 22:00
von Lobo | 88 Beiträge

das erspare ich mir

nach oben springen

#3

RE: Aktuelles Fernseh- / Kinoprogramm

in Alltägliches 23.08.2010 22:49
von woibadinga | 101 Beiträge

Wieso? Hat dir das Original schon nicht gefallen? Oder meinst du, der Kinofilm ist eine schlechte Kopie?

nach oben springen

#4

RE: Aktuelles Fernseh- / Kinoprogramm

in Alltägliches 25.08.2010 00:24
von Lobo | 88 Beiträge

mehr letzteres
Faceman war in der Serie immer ein Weltgewandter etwas verschlagener Dressman
die Ausschnitte die ich von dem Film gesehen habe, lassen den Schluss zu das der neue Face einem Jauchefass entsprungen ist
wenn man sich ansieht wie ähnlich die anderen Charaktere äußerlich ihren Vorbildern sind
könnte man auf den Gedanken kommen das Hollywood die Schauspieler ausgehen zumindest solche die überzeugend einen Gentleman Gauner spielen können (wie zum Beispiel David Niven)
nichts Gegen Aktion aber etwas mehr Klasse schadet auch in so einem Film nicht

stellt euch mal vor der nächste James Bond würde herumlaufen wie Lederstrumpf, wäre irgendwie blödsinnig

zuletzt bearbeitet 25.08.2010 00:25 | nach oben springen

#5

RE: Aktuelles Fernseh- / Kinoprogramm

in Alltägliches 25.08.2010 14:08
von woibadinga | 101 Beiträge

Wehe dem Regisseur, der James Bond verhunzt!!! Ich bin zwar kein Indianer, aber dann grabe auch ich das Kriegsbeil aus, howgh

Aber danke für deine Meinung, werde es mir nochmal überlegen, ob ich den Film wirklich im Kino ansehe.

zuletzt bearbeitet 25.08.2010 14:10 | nach oben springen

#6

RE: Aktuelles Fernseh- / Kinoprogramm

in Alltägliches 26.08.2010 00:28
von Lobo | 88 Beiträge

ich wollte ihn dir nicht mies machen
da ich Internet TV habe ist es für mich eh uninteressant ins Kino zu gehen die paar Monate die es dort Später abrufbar ist machen mir nichts aus
ist zwar etwas teurer wie eine Videothek aber die lästige lauferei fällt weg, sind auch nie vergriffen die Filme.

zurück zum Film, bei mir kommt erschwerend hinzu das ich ein großer Fan war von A-Team und Kampfstern Galactica
und der neue face da nun so gar nicht rein passt

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cheskakim
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 538 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: