#1

WM!

in Alltägliches 28.06.2010 21:04
von Danny1 | 126 Beiträge

Ich muss schon sagen es macht immer mehr spaß Jogi Löw seinen Jungs zu zu schauen es war wirklich klasse und hoffentlich geht es noch weiter so!

nach oben springen

#2

RE: WM!

in Alltägliches 29.06.2010 21:37
von Lobo | 88 Beiträge

ich dachte ja erst das schlimmste an der WM sind die Torhüter, dann waren es die Pfeifen äh Schiris
aber nun bin ich sicher es sind wie in jedem Jahr die Kommentatoren

kleines Beispiel

nach dem Brasilien Spiel
Kommentar - "wer soll diese Brasilianer schlagen"
15 min später selber Kommentator
Kommentar - "wenn Brasilien die Holländer schlagen will müssen sie sich noch steigern"

nach oben springen

#3

RE: WM!

in Alltägliches 01.07.2010 14:56
von Saufbruder | 13 Beiträge

hehe ach ist doch egal wer den größten mist da macht ^^ hauptsache unsere jungs halten am ende den pokal hoch ;) haben mit argentienen aber echt nen schweren gegner vor sich vlt bis lang ihren schwestern

nach oben springen

#4

RE: WM!

in Alltägliches 02.07.2010 18:35
von Danny1 | 126 Beiträge

Hallo Bunny,
tut mir leid das Brasilien raus ist war aber ein gutes Spiel haben gut gekämpft!

nach oben springen

#5

RE: WM!

in Alltägliches 02.07.2010 21:28
von Lobo | 88 Beiträge

musste aber so sein
denn wen Deutschland weiter kommt
ist Holland alle mal der Beste Gegner für uns

nach oben springen

#6

RE: WM!

in Alltägliches 02.07.2010 23:19
von woibadinga | 101 Beiträge

Puh, Elfmeterschießen ist grausam für die Nerven! Ghana-Uruguay betraf uns zwar (noch) nicht, aber trotzdem.
Wie muß das erst für die Mannschaften sein?! Wäre ich Elf-Meter-Schütze in so einem Fall: Ich käme nicht zum Schuß, weil ich vorher schon 100%ig einen Herzinfarkt hätte!!

Kleiner Trost für dich, Bunny: Brasilien ist zwar ausgeschieden, kann nun aber auch Deutschland nicht mehr als Gegner bekommen. Somit kannst du auch nicht mehr in die Zwickmühle kommen, der Familienfrieden ist gesichert

zuletzt bearbeitet 02.07.2010 23:24 | nach oben springen

#7

WM!

in Alltägliches 03.07.2010 19:13
von Danny1 | 126 Beiträge

Ich bin erstaunt und erfreut zu gleich,denn mit so einem eindeutiegen Sieg haben wir wohl alle nicht gerechnet!
Aber es wahr ein super Spiel Tempo geladen und viiiiiiiiele Tore Suuuuuper!Und vor allem wurden die Argentinier schwindlig gespielt die wussten ja garnicht was sie machen sollten!

nach oben springen

#8

RE: WM!

in Alltägliches 04.07.2010 00:57
von BugsBunny | 121 Beiträge

Ja, das bisher beste, schnellste und technisch sauberste Spiel von unseren Jungs. Leider viele vergebene Chancen...da haetten gut noch 2 Tore mehr gepasst. Aber die Hauptsache ist nicht, mit wievielen Toren D gewonnen hat....die Hauptsache, das die grossmaeuligen Argentienier KEIN Tor geschossen haben!!!
...and YES! GERMANS CAN TANGO!!!!!!!!

Jetzt nur noch ein wenig mit den Kastagnetten klappern, dann singen wir "Volare" fuer den Heimweg der Spanier! uauauahahahahahaha

zuletzt bearbeitet 04.07.2010 00:58 | nach oben springen

#9

RE: WM!

in Alltägliches 04.07.2010 09:17
von Danny1 | 126 Beiträge

Ja da stimmt es ist alles drinn wir können es dieses mal schaffen wenn es so weiter läuft!
Schade nur das Müller gegen Spanien gesperrt ist der hat gut was drauf!

zuletzt bearbeitet 04.07.2010 09:17 | nach oben springen

#10

RE: WM!

in Alltägliches 04.07.2010 20:28
von Lobo | 88 Beiträge

er kann ja als Maskottchen mitkommen

nach oben springen

#11

RE: WM!

in Alltägliches 08.07.2010 12:07
von woibadinga | 101 Beiträge

Aus der Traum, schaaaaaade!!! Aber man muß zugeben, die Spanier haben gestern verdient gewonnen, unsere Jungs haben ihre Form vom Argentinien-Spiel nicht mehr erreichen können.
Kommt noch das Spiel um den dritten Platz, aber wen interessiert das später schon, wer Dritter geworden ist.

nach oben springen

#12

RE: WM!

in Alltägliches 08.07.2010 12:22
von Danny1 | 126 Beiträge

Ich denke auch das in 4Jahren alles anders aussieht und wenn man eine Bilanz zieht war die Deutsche Mannschaft bei dieser WM nicht schlecht und fehler macht jeder mal es sin ja auch nur Menschen und keine Maschienen!Wobei ich auch der meinung bin währe Müller dabei gewesen währe es vieleicht auch anders gelaufen aber trotzdem schade und ich denke gegen Uruguay sieht es wieder anders aus und was solls ist es eben wieder der 3. Platz ist doch auch gut!

nach oben springen

#13

RE: WM!

in Alltägliches 08.07.2010 17:54
von woibadinga | 101 Beiträge

Stimmt, die deutsche Mannschaft hat viel besser gespielt, als viele voraus-orakelt haben. Viele wären vorher von einem Halbfinals-Platz überrascht gewesen.
Und obwohl diese überraschende Leistung doch auch für den Trainer spricht, werden nun wieder viele behaupten, daß wir mit einem anderen Trainer natüüüürlich den Pokal geholt hätten. Da wird wieder jeder Sessel-Drücker zum Fußballexperten - sorry, aber ist doch wahr!! Laßt den Mann doch einfach seinen Job machen.

Blick nach vorne auf Samstag, es gilt zumindest einen dritten Platz zu erobern, solange bleiben die Fahnen hängen!!

nach oben springen

#14

RE: WM!

in Alltägliches 08.07.2010 19:25
von Danny1 | 126 Beiträge

Richtig Löw hat einen süper Job gemacht und ok hat eben nicht ganz gereicht aber die Leute sollen doch erst einmal selber so eine Leistung abliferen,ich dene da werden viele auf der Strecke bleiben denn wir als außenstehende haben immer gut reden aber ich denke da gehört eben noch sehr viel mehr dazu als nur gerede!

Ja auch meine Fahnen bleiben solange hängen!

nach oben springen

#15

RE: WM!

in Alltägliches 11.07.2010 08:29
von Danny1 | 126 Beiträge

War gestern ein schönes Spiel gegen Uruguay super und der 3. Platz ist in meinen Augen auch nicht schlimm wenn man bedenkt wie Jung die Manschaft eben ist und dafür sind sie belohnt worden mit dem 3. Platz.
Ich denke das aus dieser Manschaft noch viel raus zu holen ist!
Ich bin der Meinung diese Manschaft hat der Welt gezeigt das man Deutschland nicht Unterschätzen darf und ich bin auch der Meinung wir können auf diese Manschaft trotzdem Stolz sein!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cheskakim
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 538 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: