#16

RE: Forum-Spiel (Ich Packe meinen Koffer)

in Spaß & Spam 31.07.2010 13:56
von woibadinga | 101 Beiträge

Der Hund muß mit, sonst jault er vor Trennungsschmerz wieder den Nachbarn tagelang die Ohren voll!!

In unserem praktischen Koffer sind nun: Grill, Matratze, Sattel, Kühlschrank, Auto, 500L Aquarium, Fernseher, teilmotorisiertes Schlauchboot, Holzschaukel mit Rutsche, Bett, 250.000 Legosteine-Puzzle, Pferd, 100kg Mais, Kaffeemaschiene, benzingefüttertes Stromaggregat und der Hund.

Oh weh, hoffentlich liest hier kein Tierschützer mit ...

nach oben springen

#17

RE: Forum-Spiel (Ich Packe meinen Koffer)

in Spaß & Spam 03.08.2010 16:27
von Danny1 | 126 Beiträge

oja da hast du recht zu den Hunden kommen nun noch!

In unserem praktischen Koffer sind nun: Grill, Matratze, Sattel, Kühlschrank, Auto, 500L Aquarium, Fernseher, teilmotorisiertes Schlauchboot, Holzschaukel mit Rutsche, Bett, 250.000 Legosteine-Puzzle, Pferd, 100kg Mais, Kaffeemaschiene, benzingefüttertes Stromaggregat und der Hund und nun noch unsere beiden Hamster.



da sie sonst aus heimweh sterben könnten das sie in der sache sehr empfindlich sind!

nach oben springen

#18

RE: Forum-Spiel (Ich Packe meinen Koffer)

in Spaß & Spam 05.08.2010 18:04
von Danny1 | 126 Beiträge

In unserem praktischen Koffer sind nun: Grill, Matratze, Sattel, Kühlschrank, Auto, 500L Aquarium, Fernseher, teilmotorisiertes Schlauchboot, Holzschaukel mit Rutsche, Bett, 250.000 Legosteine-Puzzle, Pferd, 100kg Mais, Kaffeemaschiene, benzingefüttertes Stromaggregat und der Hund und nun noch unsere beiden Hamster,denDVD Player.



der darf schließlich auch nicht fehlen

nach oben springen

#19

RE: Forum-Spiel (Ich Packe meinen Koffer)

in Spaß & Spam 19.08.2010 02:04
von Lobo | 88 Beiträge

In unserem praktischen Koffer sind nun: Grill, Matratze, Sattel, Kühlschrank, Auto, 500L Aquarium, Fernseher, teilmotorisiertes Schlauchboot, Holzschaukel mit Rutsche, Bett, 250.000 Legosteine-Puzzle, Pferd, 100kg Mais, Kaffeemaschiene, benzingefüttertes Stromaggregat und der Hund und nun noch unsere beiden Hamster, den DVD Player, die Kaffeemühle,

für die Kaffeemaschine

nach oben springen

#20

RE: Forum-Spiel (Ich Packe meinen Koffer)

in Spaß & Spam 19.08.2010 17:34
von woibadinga | 101 Beiträge

Wir haben nun schon eingepackt: Grill, Matratze, Sattel, Kühlschrank, Auto, 500L Aquarium, Fernseher, teilmotorisiertes Schlauchboot, Holzschaukel mit Rutsche, Bett, 250.000 Legosteine-Puzzle, Pferd, 100kg Mais, Kaffeemaschiene, benzingefüttertes Stromaggregat, Hund, beide Hamster, DVD Player, Kaffeemühle und obendrauf kommt nun noch die Büchersammlung.

Genügend Lesestoff, falls im Urlaub das Wetter schlecht ist

nach oben springen

#21

RE: Forum-Spiel (Ich Packe meinen Koffer)

in Spaß & Spam 20.08.2010 05:04
von BugsBunny | 121 Beiträge

Der Koffer ist ja noch immer so leer...und LEICHT ist das Ding, da braucht man ja noch nicht mal einen Kofferroller! Oder doch?...fuern Notfall?

Also ich packe in meien Koffer (dehnfaehig):

Grill, Matratze (nicht rollbar), Sattel, Kühlschrank, Auto, 500L Aquarium, Fernseher, teilmotorisiertes Schlauchboot, Holzschaukel mit Rutsche, Bett, 250.000 Legosteine-Puzzle, Pferd, 100kg Mais, Kaffeemaschiene, benzingefüttertes Stromaggregat, Hund, beide Hamster, DVD Player, Kaffeemühle, Büchersammlung und fuer lange Strecken den Kofferroller (jaja, fuer laaaange Strecken, nicht die 20km zum Flughafen!!!)
...

nach oben springen

#22

RE: Forum-Spiel (Ich Packe meinen Koffer)

in Spaß & Spam 20.08.2010 14:51
von Lobo | 88 Beiträge

Also ich packe nun in den Koffer:

Grill, Matratze (nicht rollbar), Sattel, Kühlschrank, Auto, 500L Aquarium, Fernseher, teilmotorisiertes Schlauchboot, Holzschaukel mit Rutsche, Bett, 250.000 Legosteine-Puzzle, Pferd, 100kg Mais, Kaffeemaschine, benzingefüttertes Stromaggregat, Hund, beide Hamster, DVD Player, Kaffeemühle, Büchersammlung, fuer lange Strecken den Kofferroller & Lesezeichen

nach oben springen

#23

RE: Forum-Spiel (Ich Packe meinen Koffer)

in Spaß & Spam 23.08.2010 19:08
von Danny1 | 126 Beiträge

Also ich packe nun in den Koffer:

Grill, Matratze (nicht rollbar), Sattel, Kühlschrank, Auto, 500L Aquarium, Fernseher, teilmotorisiertes Schlauchboot, Holzschaukel mit Rutsche, Bett, 250.000 Legosteine-Puzzle, Pferd, 100kg Mais, Kaffeemaschine, benzingefüttertes Stromaggregat, Hund, beide Hamster, DVD Player, Kaffeemühle, Büchersammlung, fuer lange Strecken den Kofferroller & Lesezeichen,Kino für lange weile

nach oben springen

#24

RE: Forum-Spiel (Ich Packe meinen Koffer)

in Spaß & Spam 23.08.2010 21:37
von woibadinga | 101 Beiträge

Und noch immer ist soviel Platz ...

Grill, Matratze (nicht rollbar), Sattel, Kühlschrank, Auto, 500L Aquarium, Fernseher, teilmotorisiertes Schlauchboot, Holzschaukel mit Rutsche, Bett, 250.000 Legosteine-Puzzle, Pferd, 100kg Mais, Kaffeemaschine, benzingefüttertes Stromaggregat, Hund, beide Hamster, DVD Player, Kaffeemühle, Büchersammlung, Kofferroller, Lesezeichen und Kino sind schon eingepackt.
Dazu kommen nun meine ca. 30 Topfblumen. Sonst vertrocknen die wieder so bis ich heimkomme !!

nach oben springen

#25

RE: Forum-Spiel (Ich Packe meinen Koffer)

in Spaß & Spam 23.08.2010 22:04
von Lobo | 88 Beiträge

und noch ein Teil
Grill, Matratze (nicht rollbar), Sattel, Kühlschrank, Auto, 500L Aquarium, Fernseher, teilmotorisiertes Schlauchboot, Holzschaukel mit Rutsche, Bett, 250.000 Legosteine-Puzzle, Pferd, 100kg Mais, Kaffeemaschine, benzingefüttertes Stromaggregat, Hund, beide Hamster, DVD Player, Kaffeemühle, Büchersammlung, Kofferroller, Lesezeichen, Kino, ca. 30 Topfblumen & eine Schlagbohrmaschine.

nach oben springen

#26

RE: Forum-Spiel (Ich Packe meinen Koffer)

in Spaß & Spam 26.08.2010 20:16
von Danny1 | 126 Beiträge

Zusätzlich zu DVD

Grill, Matratze (nicht rollbar), Sattel, Kühlschrank, Auto, 500L Aquarium, Fernseher, teilmotorisiertes Schlauchboot, Holzschaukel mit Rutsche, Bett, 250.000 Legosteine-Puzzle, Pferd, 100kg Mais, Kaffeemaschine, benzingefüttertes Stromaggregat, Hund, beide Hamster, DVD Player, Kaffeemühle, Büchersammlung, Kofferroller, Lesezeichen, Kino, ca. 30 Topfblumen & eine Schlagbohrmaschine,100DVD-Filme

nach oben springen

#27

RE: Forum-Spiel (Ich Packe meinen Koffer)

in Spaß & Spam 28.08.2010 00:02
von Lobo | 88 Beiträge

da ist noch Platz

Grill, Matratze (nicht rollbar), Sattel, Kühlschrank, Auto, 500L Aquarium, Fernseher, teilmotorisiertes Schlauchboot, Holzschaukel mit Rutsche, Bett, 250.000 Legosteine-Puzzle, Pferd, 100kg Mais, Kaffeemaschine, benzingefüttertes Stromaggregat, Hund, beide Hamster, DVD Player, Kaffeemühle, Büchersammlung, Kofferroller, Lesezeichen, Kino, ca. 30 Topfblumen & eine Schlagbohrmaschine,100DVD-Filme, eine F14

nach oben springen

#28

RE: Forum-Spiel (Ich Packe meinen Koffer)

in Spaß & Spam 28.08.2010 08:18
von Erichx11 | 9 Beiträge

ich bin da selbst Versorger ihr wisst Geld ist Mangelware
..ich packe in meinen Koffer Grill, Matratze, Sattel, Kühlschrank, Auto, 500L Aquarium, Fernseher, teilmotorisirtes Schlauchboot, Holzschaukel mit Rutsche, mein Bett, ein 250 000 Legosteine-puzzle, ein Pferd, 100kg Mais,meine Kaffemaschiene, meinen benzingefuetterten Stromaggregat. und meine Angel

nach oben springen

#29

RE: Forum-Spiel (Ich Packe meinen Koffer)

in Spaß & Spam 28.08.2010 11:39
von woibadinga | 101 Beiträge

Unser Koffer hat nun schon geschluckt:
Grill, Matratze (nicht rollbar), Sattel, Kühlschrank, Auto, 500L Aquarium, Fernseher, teilmotorisiertes Schlauchboot, Holzschaukel mit Rutsche, Bett, 250.000 Legosteine-Puzzle, Pferd, 100kg Mais, Kaffeemaschine, benzingefüttertes Stromaggregat, Hund, beide Hamster, DVD-Player, Kaffeemühle, Büchersammlung, Kofferroller, Lesezeichen, Kino, ca. 30 Topfblumen, Schlagbohrmaschine, 100 DVD-Filme, F14, Angel und obendrauf nun noch den Rasentraktor.
Irgend jemand muß die friedliche Ruhe am Urlaubsort schließlich stören !!

zuletzt bearbeitet 28.08.2010 11:42 | nach oben springen

#30

RE: Forum-Spiel (Ich Packe meinen Koffer)

in Spaß & Spam 29.08.2010 02:02
von Lobo | 88 Beiträge

immer noch viel Platz
also rein da
Grill, Matratze (nicht rollbar), Sattel, Kühlschrank, Auto, 500L Aquarium, Fernseher, teilmotorisiertes Schlauchboot, Holzschaukel mit Rutsche, Bett, 250.000 Legosteine-Puzzle, Pferd, 100kg Mais, Kaffeemaschine, benzingefüttertes Stromaggregat, Hund, beide Hamster, DVD-Player, Kaffeemühle, Büchersammlung, Kofferroller, Lesezeichen, Kino, ca. 30 Topfblumen, Schlagbohrmaschine, 100 DVD-Filme, F14, Angel, den Rasentraktor, Paris Hilton *ggg*

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cheskakim
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 538 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: