![]() |
|
RE: Forum-Spiel (Ich Packe meinen Koffer)
in Spaß & Spam 23.07.2010 18:40von woibadinga •

in Spaß & Spam 24.07.2010 03:03von woibadinga •

in Spaß & Spam 26.07.2010 13:43von woibadinga •

Das nenne ich platzsparendes Verstauen! Mal sehen, was fehlt noch dringend? Ach ja, die große Holzschaukel samt Rutsche muß unbedingt mit, nichts ist schlimmer im Urlaub als quengelnde, gelangweilte Kinder !!
Also, im Koffer sind nun: Grill, Matratze, Sattel, Kühlschschrank, Auto, 500L Aquarium, Fernseher, teilmotorisiertes Schlauchboot und Holzschaukel samt Rutsche.
Was haben wir noch vergessen ??

in Spaß & Spam 26.07.2010 14:29von Danny1 •

Nun gut ich würde sagen das da noch was zu der Matratze fehlt!
Also ich packe nun in den Koffer dazu den Grill,Matratze,Sattel,Kühlschrank,Auto,500L Aquarium,Fernseher,teilmotorisirtes Schlauchboot,Holzschaukel mit Rutsche,und mein Bett!
Denn wie heißt es so schön im eigenen Bett schläft es sich am besten!!

in Spaß & Spam 26.07.2010 23:04von BugsBunny •

Na super! Bett auch drin! ....aaaaber etwas fehlt noch: mein 250 000 Legosteine-puzzle fuer Regentage!
also ich packe in meinen Koffer Grill, Matratze, Sattel, Kühlschrank, Auto,500L Aquarium, Fernseher, teilmotorisirtes Schlauchboot, Holzschaukel mit Rutsche, mein Bett und ein 250 000 Legosteine-puzzle.

in Spaß & Spam 27.07.2010 20:18von BugsBunny •

...ja klar! Wie konnte ich nur mein Pferd vergessen :-) ....braucht aber auch was zum Futtern, also 100kg Mais
...ich packe in meinen Koffer Grill, Matratze, Sattel, Kühlschrank, Auto, 500L Aquarium, Fernseher, teilmotorisirtes Schlauchboot, Holzschaukel mit Rutsche, mein Bett ein 250 000 Legosteine-puzzle, ein Pferd und 100kg Mais.

in Spaß & Spam 31.07.2010 02:01von BugsBunny •

....tja, fast haette ich's vergessen: mein benzingefuetterter Stromaggregat falls es stuermt und der Strom im Hotel ausfaellt....zum Legosteinebasteln.....
..ich packe in meinen Koffer Grill, Matratze, Sattel, Kühlschrank, Auto, 500L Aquarium, Fernseher, teilmotorisirtes Schlauchboot, Holzschaukel mit Rutsche, mein Bett, ein 250 000 Legosteine-puzzle, ein Pferd, 100kg Mais, meine Kaffemaschiene und meinen benzingefuetterten Stromaggregat.

|
![]()
Das Forum hat 50
Themen
und
538
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |