#31

RE: Forum-Spiel (Ich Packe meinen Koffer)

in Spaß & Spam 04.09.2010 22:41
von woibadinga | 101 Beiträge

Wir haben unseren Koffer sehr ordentlich gepackt, aber die High Heels von der Hilton haben nun das Auto zerkratzt und Löcher ins Schlauchboot und den Maissack gepiekst , schäm dich Lobo !
Unser Koffer faßt nun:
Grill, Matratze (nicht rollbar), Sattel, Kühlschrank, Auto, 500L Aquarium, Fernseher, teilmotorisiertes Schlauchboot, Holzschaukel mit Rutsche, Bett, 250.000 Legosteine-Puzzle, Pferd, 100kg Mais, Kaffeemaschine, benzingefüttertes Stromaggregat, Hund, beide Hamster, DVD-Player, Kaffeemühle, Büchersammlung, Kofferroller, Lesezeichen, Kino, ca. 30 Topfblumen, Schlagbohrmaschine, 100 DVD-Filme, F14, Angel, Rasentraktor, Paris Hilton und obenauf nun noch die Gartenbank.

nach oben springen

#32

RE: Forum-Spiel (Ich Packe meinen Koffer)

in Spaß & Spam 04.09.2010 23:02
von Lobo | 88 Beiträge

Zitat von woibadinga
Wir haben unseren Koffer sehr ordentlich gepackt, aber die High Heels von der Hilton haben nun das Auto zerkratzt und Löcher ins Schlauchboot und den Maissack gepiekst , schäm dich Lobo !


ok was nun rein kommt ist eine klare Folge deiner beschwerde *ggg*

Unser Koffer faßt nun:
Grill, Matratze (nicht rollbar), Sattel, Kühlschrank, Auto, 500L Aquarium, Fernseher, teilmotorisiertes Schlauchboot, Holzschaukel mit Rutsche, Bett, 250.000 Legosteine-Puzzle, Pferd, 100kg Mais, Kaffeemaschine, benzingefüttertes Stromaggregat, Hund, beide Hamster, DVD-Player, Kaffeemühle, Büchersammlung, Kofferroller, Lesezeichen, Kino, ca. 30 Topfblumen, Schlagbohrmaschine, 100 DVD-Filme, F14, Angel, Rasentraktor, Paris Hilton, die Gartenbank & Alice Schwarzer

nach oben springen

#33

RE: Forum-Spiel (Ich Packe meinen Koffer)

in Spaß & Spam 09.09.2010 15:01
von woibadinga | 101 Beiträge

Na klasse, jetzt dürfen wir den Koffer nochmal einräumen, weil die Hilton und die Schwarzer beim Zoffen alles rausgeworfen haben .

So, nun ist wieder alles drinnen, den Hund habe ich sicherheitshalber zwischen den beiden Kampfhähnen platziert :
Grill, Matratze (nicht rollbar), Sattel, Kühlschrank, Auto, 500L Aquarium, Fernseher, teilmotorisiertes Schlauchboot, Holzschaukel mit Rutsche, Bett, 250.000 Legosteine-Puzzle, Pferd, 100kg Mais, Kaffeemaschine, benzingefüttertes Stromaggregat, Hund, beide Hamster, DVD-Player, Kaffeemühle, Büchersammlung, Kofferroller, Lesezeichen, Kino, ca. 30 Topfblumen, Schlagbohrmaschine, 100 DVD-Filme, F14, Angel, Rasentraktor, Paris Hilton, Gartenbank und Alice Schwarzer.
Und weil ich mich bei den Klamotten nicht entscheiden kann, stecke ich gleich den ganzen Kleiderschrank samt Inhalt in den Koffer !!

nach oben springen

#34

RE: Forum-Spiel (Ich Packe meinen Koffer)

in Spaß & Spam 09.09.2010 16:19
von BugsBunny | 121 Beiträge

also Schwarzer in die eine Ecke (ganz unten), darauf die Matraze und darauf P. Hilton, den Rest packe ich dazwischen......dazu kommt noch (fuer Paris natuerlich) der Schminktisch....

...Grill, Matratze (nicht rollbar), Sattel, Kühlschrank, Auto, 500L Aquarium, Fernseher, teilmotorisiertes Schlauchboot, Holzschaukel mit Rutsche, Bett, 250.000 Legosteine-Puzzle, Pferd, 100kg Mais, Kaffeemaschine, benzingefüttertes Stromaggregat, Hund, beide Hamster, DVD-Player, Kaffeemühle, Büchersammlung, Kofferroller, Lesezeichen, Kino, ca. 30 Topfblumen, Schlagbohrmaschine, 100 DVD-Filme, F14, Angel, Rasentraktor, Paris Hilton, Gartenbank , Alice Schwarzer, den ganzen Kleiderschrank samt Inhalt und der Schminktisch fuer Paris...

nach oben springen

#35

RE: Forum-Spiel (Ich Packe meinen Koffer)

in Spaß & Spam 09.09.2010 16:25
von Danny1 | 126 Beiträge

Ok dann wollen wir mal sehen für die holde Weiblichkeit nehme ich dann nun auch mal einen Prommi mit!!!! Lach



...Grill, Matratze (nicht rollbar), Sattel, Kühlschrank, Auto, 500L Aquarium, Fernseher, teilmotorisiertes Schlauchboot, Holzschaukel mit Rutsche, Bett, 250.000 Legosteine-Puzzle, Pferd, 100kg Mais, Kaffeemaschine, benzingefüttertes Stromaggregat, Hund, beide Hamster, DVD-Player, Kaffeemühle, Büchersammlung, Kofferroller, Lesezeichen, Kino, ca. 30 Topfblumen, Schlagbohrmaschine, 100 DVD-Filme, F14, Angel, Rasentraktor, Paris Hilton, Gartenbank , Alice Schwarzer, den ganzen Kleiderschrank samt Inhalt und der Schminktisch fuer Paris und George Clooney...

nach oben springen

#36

RE: Forum-Spiel (Ich Packe meinen Koffer)

in Spaß & Spam 10.09.2010 03:07
von BugsBunny | 121 Beiträge

Clooney auf oder unter die Matraze? ich steck ihn zu Schwarzer (da wird ihm nicht langweilig)....hahahahaha

...Grill, Matratze (nicht rollbar), Sattel, Kühlschrank, Auto, 500L Aquarium, Fernseher, teilmotorisiertes Schlauchboot, Holzschaukel mit Rutsche, Bett, 250.000 Legosteine-Puzzle, Pferd, 100kg Mais, Kaffeemaschine, benzingefüttertes Stromaggregat, Hund, beide Hamster, DVD-Player, Kaffeemühle, Büchersammlung, Kofferroller, Lesezeichen, Kino, ca. 30 Topfblumen, Schlagbohrmaschine, 100 DVD-Filme, F14, Angel, Rasentraktor, Paris Hilton, Gartenbank , Alice Schwarzer, den ganzen Kleiderschrank samt Inhalt ,der Schminktisch fuer Paris, George Clooney, une einen ERSATZKOFFER >falt- und dehnbar, mit Rollen und Anhaengerkupplung< (falls der hier mal platzt)

nach oben springen

#37

RE: Forum-Spiel (Ich Packe meinen Koffer)

in Spaß & Spam 17.09.2010 00:22
von woibadinga | 101 Beiträge

Huiii, nun ist im Koffer was los: George und Paris sind zusammen im Schrank verschwunden, Alice hat sauer die Gartenbank vor die Schranktür geschoben und das Pferd draufgesetzt

In unserem lustigen Koffer tummeln sich mittlerweile:
Grill, Matratze (nicht rollbar), Sattel, Kühlschrank, Auto, 500L Aquarium, Fernseher, teilmotorisiertes Schlauchboot, Holzschaukel mit Rutsche, Bett, 250.000 Legosteine-Puzzle, Pferd, 100kg Mais, Kaffeemaschine, benzingefüttertes Stromaggregat, Hund, beide Hamster, DVD-Player, Kaffeemühle, Büchersammlung, Kofferroller, Lesezeichen, Kino, ca. 30 Topfblumen, Schlagbohrmaschine, 100 DVD-Filme, F14, Angel, Rasentraktor, Paris Hilton, Gartenbank , Alice Schwarzer, Kleiderschrank samt Inhalt, Schminktisch für Paris, George Clooney, ERSATZKOFFER >falt- und dehnbar, mit Rollen und Anhaengerkupplung< und dazu nun noch den Holzofen mit einem Ster (1m³) Holzscheite.

nach oben springen

#38

RE: Forum-Spiel (Ich Packe meinen Koffer)

in Spaß & Spam 22.09.2010 09:48
von BugsBunny | 121 Beiträge

...na ja, wenn ich mir den Koffer so ansehe, fehlen mir noch die Duebel und die Bohrer fuer die Schlagbohrmaschine (wer nimmt denn sowas mit?????...aber es wird noch nuetzlich sein!!!)

ich packe in meinen Koffer:

Grill, Matratze (nicht rollbar), Sattel, Kühlschrank, Auto, 500L Aquarium, Fernseher, teilmotorisiertes Schlauchboot, Holzschaukel mit Rutsche, Bett, 250.000 Legosteine-Puzzle, Pferd, 100kg Mais, Kaffeemaschine, benzingefüttertes Stromaggregat, Hund, beide Hamster, DVD-Player, Kaffeemühle, Büchersammlung, Kofferroller, Lesezeichen, Kino, ca. 30 Topfblumen, Schlagbohrmaschine, 100 DVD-Filme, F14, Angel, Rasentraktor, Paris Hilton, Gartenbank , Alice Schwarzer, Kleiderschrank samt Inhalt, Schminktisch für Paris, George Clooney, ERSATZKOFFER >falt- und dehnbar, mit Rollen und Anhaengerkupplung< und dazu nun noch den Holzofen mit einem Ster (1m³) Holzscheite, Duebel und die Bohrer fuer die Schlagbohrmaschine...

nach oben springen

#39

RE: Forum-Spiel (Ich Packe meinen Koffer)

in Spaß & Spam 01.10.2010 22:18
von Danny1 | 126 Beiträge

naja ich denke mal wenn schon der Holzofen dabei ist darf auch der Kamin für kalte Kino und Fernseh Abende nicht fehlen!


ich packe in meinen Koffer:

Grill, Matratze (nicht rollbar), Sattel, Kühlschrank, Auto, 500L Aquarium, Fernseher, teilmotorisiertes Schlauchboot, Holzschaukel mit Rutsche, Bett, 250.000 Legosteine-Puzzle, Pferd, 100kg Mais, Kaffeemaschine, benzingefüttertes Stromaggregat, Hund, beide Hamster, DVD-Player, Kaffeemühle, Büchersammlung, Kofferroller, Lesezeichen, Kino, ca. 30 Topfblumen, Schlagbohrmaschine, 100 DVD-Filme, F14, Angel, Rasentraktor, Paris Hilton, Gartenbank , Alice Schwarzer, Kleiderschrank samt Inhalt, Schminktisch für Paris, George Clooney, ERSATZKOFFER >falt- und dehnbar, mit Rollen und Anhaengerkupplung< und dazu nun noch den Holzofen mit einem Ster (1m³) Holzscheite, Duebel und die Bohrer fuer die Schlagbohrmaschine und Kamin...

zuletzt bearbeitet 01.10.2010 22:19 | nach oben springen

#40

RE: Forum-Spiel (Ich Packe meinen Koffer)

in Spaß & Spam 05.10.2010 23:30
von woibadinga | 101 Beiträge

Es hat zwar viel Platz im Koffer - aber welcher bärenstarke Hotelboy schleppt uns den auf´s Zimmer ?!?

Daher müssen mit:
Grill, Matratze (nicht rollbar), Sattel, Kühlschrank, Auto, 500L Aquarium, Fernseher, teilmotorisiertes Schlauchboot, Holzschaukel mit Rutsche, Bett, 250.000 Legosteine-Puzzle, Pferd, 100kg Mais, Kaffeemaschine, benzingefüttertes Stromaggregat, Hund, beide Hamster, DVD-Player, Kaffeemühle, Büchersammlung, Kofferroller, Lesezeichen, Kino, ca. 30 Topfblumen, Schlagbohrmaschine, 100 DVD-Filme, F14, Angel, Rasentraktor, Paris Hilton, Gartenbank , Alice Schwarzer, Kleiderschrank samt Inhalt, Schminktisch für Paris, George Clooney, ERSATZKOFFER >falt- und dehnbar, mit Rollen und Anhaengerkupplung< , Holzofen mit einem Ster (1m³) Holzscheite, Duebel und Bohrer fuer die Schlagbohrmaschine, Kamin ..... und zum Transport auf´s Zimmer einen Gabelstapler

nach oben springen

#41

RE: Forum-Spiel (Ich Packe meinen Koffer)

in Spaß & Spam 08.10.2010 08:44
von Danny1 | 126 Beiträge

Ich sehe aber immer noch reichlich Platz und denke wenn wir schon Verreisen unseren Lapptop dürfen wir einfach nicht vergessen!


Daher müssen mit:
Grill, Matratze (nicht rollbar), Sattel, Kühlschrank, Auto, 500L Aquarium, Fernseher, teilmotorisiertes Schlauchboot, Holzschaukel mit Rutsche, Bett, 250.000 Legosteine-Puzzle, Pferd, 100kg Mais, Kaffeemaschine, benzingefüttertes Stromaggregat, Hund, beide Hamster, DVD-Player, Kaffeemühle, Büchersammlung, Kofferroller, Lesezeichen, Kino, ca. 30 Topfblumen, Schlagbohrmaschine, 100 DVD-Filme, F14, Angel, Rasentraktor, Paris Hilton, Gartenbank , Alice Schwarzer, Kleiderschrank samt Inhalt, Schminktisch für Paris, George Clooney, ERSATZKOFFER >falt- und dehnbar, mit Rollen und Anhaengerkupplung< , Holzofen mit einem Ster (1m³) Holzscheite, Duebel und Bohrer fuer die Schlagbohrmaschine, Kamin ..... und zum Transport auf´s Zimmer einen Gabelstapler,den Lapptop

nach oben springen

#42

RE: Forum-Spiel (Ich Packe meinen Koffer)

in Spaß & Spam 20.10.2010 02:24
von BugsBunny | 121 Beiträge

...und falls wir mal im 37. Stockwerk eines 3-Sterne-Hotels in Hinterweistenicht landen....und der Strom ausfaellt....und ich keinen Hotelboy zum Kofferschleppen finden kann, weil die gerade Mittagspause haben......und ich den Koffer nicht tragen kann, weil ich gerade mit Paris Hilton telefoniere (jaja!!!).....dann brauche ich eine Ersatzbatterie fuer den Gabelstapler!!!! Also:

Grill, Matratze (nicht rollbar), Sattel, Kühlschrank, Auto, 500L Aquarium, Fernseher, teilmotorisiertes Schlauchboot, Holzschaukel mit Rutsche, Bett, 250.000 Legosteine-Puzzle, Pferd, 100kg Mais, Kaffeemaschine, benzingefüttertes Stromaggregat, Hund, beide Hamster, DVD-Player, Kaffeemühle, Büchersammlung, Kofferroller, Lesezeichen, Kino, ca. 30 Topfblumen, Schlagbohrmaschine, 100 DVD-Filme, F14, Angel, Rasentraktor, Paris Hilton, Gartenbank , Alice Schwarzer, Kleiderschrank samt Inhalt, Schminktisch für Paris, George Clooney, ERSATZKOFFER >falt- und dehnbar, mit Rollen und Anhaengerkupplung< , Holzofen mit einem Ster (1m³) Holzscheite, Duebel und Bohrer fuer die Schlagbohrmaschine, Kamin, einen Gabelstapler, den Lapptop und eine Ersatzautobatterie...

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cheskakim
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 538 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: