#16

RE: WM!

in Alltägliches 11.07.2010 23:47
von Lobo | 88 Beiträge

klar auf jeden Fall
nur mal sehen wie es nun weiter geht
macht Jogi weiter, kommt Ballack zurück (ich vermisse ihn nicht), gibt es Stress bei den Bayern nachdem Schweinsteiger, Lahm öffentlich in den Rückengefallen ist.

nach oben springen

#17

RE: WM!

in Alltägliches 12.07.2010 01:21
von BugsBunny | 121 Beiträge

was ist denn mit Schweinsteiger und Lahm passiert? Sorry, hier in Brasilien bekomme ich nicht wirklich alles so mit....

nach oben springen

#18

RE: WM!

in Alltägliches 12.07.2010 07:42
von Danny1 | 126 Beiträge

Es geht um die Kapitänsbinde,und Lahm sagte er würde nach dem Tunier nicht einfach zum Trainer hin gehen und sie wieder freiwillig ab geben!

nach oben springen

#19

RE: WM!

in Alltägliches 13.07.2010 07:17
von BugsBunny | 121 Beiträge

ohh Gott.....das Team ist zwar jung, aber Lahm einer der "Alten" ...und so ein Kindergarten? Die Jungs haben doch wirklich eine super Show gezeigt und war eines (wenn nicht >DAS<) der Besten in der WM....sauber gespielt, super Abwehr, die meisten Tore, wenig Karten etc....da fragt man sich wirklich, ob denn solche Diskussionen notwendig sind.....?????.....nach dieser WM hat der Deutsche Fussball, das Team und Deutschland wieder einmal sehr an Ansehen in der ganzen Welt gewonnen!
(Haette selber als "NichtFussballFan" niemals gedacht, das Fussball soviel Politik machen kann!!!!)
Aber Sport im allgemeinen als internationales und multimediales Echtzeitevent heutzutage hilft mehr zur Meinungsbildung und zur "Verbindung" der Menschen, als es Politik je "offentsichtlich" geschafft hat.
Das Ego der deutschen Sportler sollte, mit Recht, hoch genug sein, um "Kindergartenbenehmen" auszuschliessen.
Herzlichen Glueckwunsch, Herr Loew, zum BVK!!!! Verdient!!!!

nach oben springen

#20

RE: WM!

in Alltägliches 13.07.2010 08:05
von Danny1 | 126 Beiträge

Jap da gebe ich dir recht das ist auch überhaupt eigentlich eine Unsportliche seite meiner meinung nach denn schließlich und unendlich gehört Ballack immer noch dazu und desshalb finde ich diese Angelegenheit einfach nicht fair und es ist sowieso bin ich der Meinung auch immer noch die Entscheidung des Trainers!

nach oben springen

#21

RE: WM!

in Alltägliches 13.07.2010 20:20
von Lobo | 88 Beiträge

wieso Lahm sagte doch nur das er die Binde nicht freiwillig wieder her geben wird
er sagte aber auch das der Trainer das zu entscheiden hat.
ob Ballack überhaupt noch in die Mannschaft passt darüber streiten sich sogar Experten

was mich mehr gestört hat ist das Schweinsteiger dem Lahm demonstrativ in den Rücken gefallen ist
wenn die beiden nicht in der Selben Mannschaft wären wäre es ja ok
aber solche Äußerungen schaden dem eigenem Verein
Da werden die Fußballer schon chronisch Überbezahlt und dann vergessen sie dennoch gerne mal wer sie bezahlt

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cheskakim
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 538 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: